Liegenschaften

Schulhaus Thalheim

Die Primarschule Thalheim verfügt über mehrere Räumlichkeiten, die teilweise auch öffentlich nutzbar sind und für Anlässe oder regelmässige Aktivitäten gemietet werden können.

• Aula
  • Küche
  • Spielgruppenraum
  • Turnhalle
  • Aussensportanlage mit Beachvolleyballfeld, Basketballfelder, Fussballwiese, 100m-Tartan-Bahn, Weitsprung-, Hochsprung- und Kugelstossanlage

Vermietung

Aussenansicht Aula

Eine öffentliche Nutzung von Räumlichkeiten in der Schulanlage Thalheim ist möglich. Das Nutzungsreglement informiert sie umfassend, das Merkblatt Miete Schulanlage Thalheim in Kurzform. Für die Nutzung der Räume werden Miettarife gemäss Gebührentarif der politischen Gemeinde Thalheim (Artikel 18) verrechnet.

Vorgehen für das Mieten von Räumen:

1. Anfragen über Verfügbarkeit von Räumlichkeiten und Fragen zur Raumnutzung richten Sie bitte ausschliesslich an die .

Folgende Formulare stehen für Ihre Anfragen zur Verfügung:

• Formular für eine Dauerbelegung (ganzes Schuljahr)
  • Formular für eine zeitlich beschränkte Nutzung (Einzelne Tage, mehrere Tage während einer bestimmten Zeit, z.B. für Kurse an einem festgelegten Tag oder während einer bestimmten Jahreszeit oder Nutzung für einen Kindergeburtstag etc.)
  • Formuar für die einmalige Nutzung von Räumlichkeiten für Anlässe (Feste, Aufführungen im grösseren Stil etc.)

2. Die Schulpflege entscheidet über die Nutzung durch Dritte. Die Nutzung von Räumen zu ermässigten Miettarifen ist nur mit schrifltichem Antrag an die Schulpflege möglich. Ein Antrag muss spätestens 3 Monate vor Mietbeginn bei der Schulpflege eintreffen. Die Schulpflege beschliesst über Mietverhältnisse und mögliche Anpassungen von Miettarifen auf Grund der Gebührenverordnung der politischen Gemeinde Thalheim. Anträge für Ermässigungen richten Sie an die oder direkt an das .

3. Schlüssel- und Raumübergaben erfolgen in der Regel duch den Hausdienst.

4. Für die Raummieten und allenfalls Zusatzaufwände durch die Hauswartung wird eine Rechnung gestellt.

.

Innenraum Aula